Version 2022.1.69 veröffentlicht – Metrik über das Codebook festlegen, Eingabefeld für die Dropdowndefinition vergrößern

Die neue Version 2022.1.69 ist da! Folgende neue Features finden Sie in der neuen DataLion Version:

Datenvisualisierung

Das Feature „Switch Axis“ im Charttyp Datatable wurde optimiert.
Der Code des Liniencharts wurde verbessert.
Im neuen Netzwerkchart gibt es nun auch Charteinstellungen.
Charteinstellungen

Mit der Einstellung „no filters/exclude filters“ in den Charteinstellungen werden nun nur noch Dashboard-/Dropdownfilter ausgeschlossen. Chartfilter sind von der Einstellung unberührt.
Administratorbackend

Im Codebook gibt es nun die Möglichkeit die Metrik einer Frage zu definieren. Eingetragen wird die Definition in der Codebook-Spalte Settings. Beispiel:{„metric“: 2}
Import und Export

Der Chartfooter im PPTX-Export enthält nun auch das Label der Frage eines Charts.
Sonstiges

Das Eingabefeld für die Dropdownfilter-Definition kann nun größer gezogen werden.
Das Löschen von Charts lässt Benchmarkfilter unberührt.
Die Multi-Tenant-Version von DataLion wurde optimiert.
Falls ein leeres Farbschema in einem Projekt verwendet wird, gibt es nun eine entsprechende Fehlermeldung.