Version 2022.1.75 veröffentlicht – Optimierung des Codebook-Exports

Die neue Version 2022.1.75 ist da! Folgende neue Features finden Sie in der neuen DataLion Version:

Datenvisualisierung

Die Top-n-Einstellung wählt die Top-n in Tabellendiagrammen nun – falls gegeben – auf Grundlage der Sortierspalte (aufsteigend, absteigend, original) aus.
Die Fallzahlenberechnung im Zeitreihenchart wurde verbessert.
Die Seitenaktualiserung bei der Auswahl von Benchmarkfiltern wird nun mit Klick auf das Dashboard ausgelöst.

Administratorbackend

Das aus dem Projektbackend exportierte Codebook enthält nun die Einstellungen, die im Backend vorgenommen wurden, z.B. Sortierung und Levels.

Sonstiges

In geteilten Reports können alle Dashboards des Reports betreten werden.
Die Sortierreihenfolge von Balkendiagrammen mit Gruppierungsvariable und getauschten Achsen und nicht-originaler Sortierreihenfolge wird nun im Excel-Export übernommen.
Der Excelexport mit Benachrichtigung wurde optimiert.