Version 2022.1.81 veröffentlicht – Datepicker: Neue Defaultoptionen

Die neue Version 2022.1.81 ist da! Folgende neue Features finden Sie in der neuen DataLion Version:

Datenvisualisierung

Fallzahlwarnungen werden nun auch in Charts mit getauschter Achse angezeigt.
In Charts mit der Metrik „Mean“ wird das Mouseover nun entsprechend der Projekteinstellung angezeigt.
Skalierte Balkencharts werden nun auch bei einem ersten leeren Item dargestellt.
Im Datepicker können nun bestimmte Zeiträume als Default gesetzt werden.
Die Tabellenverlinkungen wurden optimiert.

Charteinstellungen

Die Spracheinstellungen werden nun auch in den Charteinstellungen berücksichtigt.
Die Sortierfunktion im Tabellenchart klappt nun auch mit einer Top-x-Einstellung.

Import und Export

Der Excel-Export von Reports wurde verbessert: Es werden die Chartheader aus allen Tabs exportiert.
Beim Excelexport vom Charttyp Tabelle wird nun auch die Sortierung berücksichtigt, wenn die Metrik „Index“ ist.
Der Excelexport von Tabellen mit Sortierung auf Basis der letzten Spalte wurde verbessert.

Sonstiges

Admineinstellungen werden über die write-Verbindung gespeichert.
Dashboardlinks führen einen nun direkt zur Login-Seite wenn man nicht eingeloggt ist.