Version 2022.2.113 veröffentlicht – Anzeige der Items von bis in Diagrammen

Die neue Version 2022.2.113 ist da! Folgende neue Features finden Sie in der neuen DataLion Version:

Datenvisualisierung

Die Anzeige/Position von Zusatzwerten in gestapelten Diagrammen wurde verbessert.
Die Daten auf Dashboards werden nun wieder automatisch nach Anwendung eines Globalfilters erneuert.

Charteinstellungen

Es kann nun mittels von – bis eingestellt werden, welche Items (von Item – bis Item) in einem Diagramm angezeigt werden. Die Einstellung kann in den Charteinstellungen > Advanced Settings vorgenommen werden.

Import und Export

Das Ändern von Variablentypen in Exasol-Projekten funktioniert nun wieder.

Sonstiges

Automatisch erstellte und importierte Codebooks werden nun softwareintern gleich behandelt.
Chartgrößen auf kleinen Bildschirmen wurde optimiert.
Das Multiselectmenü wurde verbessert.