Version 2023.1.122 veröffentlicht – Chartmenü nach links öffnen

Die neue Version 2023.1.122 ist da! Folgende neue Features finden Sie in der neuen DataLion Version:

Datenvisualisierung
– Das Zusammenfügen gestapelter Diagramme mit unterschiedlichen Ausprägungen wurde verboten.
– Topbox-Werte in % ungestapelter Daten wurden verbessert.

Charteinstellungen
– Das Chartmenü wird nun nach links aufgeklappt, wenn auf der rechten Seite kein Platz mehr ist.

Administratorbackend
– Die Suchfunktion im Codebook im Projekt-Backend wurde repariert.
– Die Projekteinstellung „schreibgeschützt“ wurde verbessert.
– Im Codebook im Projekt-Backend wurden unnötige Elemente der Ebene „Levels“ entfernt.
– In der App-Version wurde die Konfiguration der Datentabellen verbessert.
– Bei Änderungen in den Datenquellen wird nun eine Warnung zur Bestätigung angezeigt.

Import und Export
– Der PDF-Export von Reports wurde verbessert.
– Der Excel-Export des Polaritätendiagramms mit der Einstellung „Hide NULL/empty“ wurde verbessert.
– Der PPTX-Export des Tabellendiagramms wurde verbessert.
– Im PPTX-Export des XY-Bubblediagramms wird nun der manuell gesetzte Bubble-Radius aus den Charteinstellungen berücksichtigt.

Sonstiges
– Es gibt nun einen Standard-Report im schreibgeschützten Test-Projekt.