Version 2022.1.77 veröffentlicht – Seitennavigation auf Startseite deaktivieren, Dropdownwerte-Platzhalter in Textboxen

Die neue Version 2022.1.77 ist da! Folgende neue Features finden Sie in der neuen DataLion Version:

Datenvisualisierung

Der Platzhalter |*GFV*| für aktive Standard-Dropdownfilter-Werte kann nun in Textboxen verwendet werden.
Die Fallzahlwarnungen bei Charts mit der Charteinstellung „Hide Empty“ wurden optimiert.

Administratorbackend

Die Einstellung „Display related charts“ kann nun wieder deaktiviert werden.
Im Zugangsprofil-Formular wurde das Feature “Exclude navigation for the following global filter values”
Es kann die Seitennavigation nun spezifisch für die Projekt-Startseite deaktiviert werden.

Import und Export

Der Excel-Export funktioniert nun auch für Tabellen mit nicht-originaler Sortierreihenfolge.
Der Excel- und PPTX-Export wurde optimiert.