Version 2022.1.78 veröffentlicht – Löschen von Charts ohne Seitenreload, Entfernen von Dashboardfiltern gelöschter Variablen

Die neue Version 2022.1.78 ist da! Folgende neue Features finden Sie in der neuen DataLion Version:

Datenvisualisierung

Mehrfaches Auswählen von Benchmark-Dropdownfiltern führte zu einer Fehlermeldung. Das haben wir korrigiert.
SQL-Abfragen funktionieren nun in auch Textboxen, die im Projektbackend erstellt wurden.
Textboxen können nun wieder hinzugefügt werden (Frontend und Backend).
Das Mouseover im Polaritätenchart enthält nun zusätzlich zum Itemlabel auch das Filterlabel.
Zielgruppen können nun auch editiert werden, wenn auf Instanzebene CUSTOM_NO_FILTER gesetzt ist.
Gelöschte Variablen, die als Dashboardfilter verwendet werden, werden nun als „deleted filter“ angezeigt und können vom Dashboard entfernt werden.

Administratorbackend

Das Löschen von Fragen im Codebook im Projektbackend löscht nun auch die Ausprägungen der Frage (Subkategorien).
Zugangsprofile können nur noch gelöscht werden, wenn sie keinem User zugewiesen sind.

Import und Export

Im Excelexport wird nun die Metrik des exportierten Charts angezeigt.

Sonstiges

Beim Löschen von Charts gibt es keinen Seitenreload mehr.